* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
Update zu meinem Portfolio

Mittwoch den 25.01.2012


Royalty7

Für mich persönlich die beste Auswahl, die ich in den letzten Wochen traf. Das Programm läuft wie ein Uhrwerk und ich denke, wenn sie den Februar ohne Probleme erreichen, könnte der Spaß noch einige Zeit weitergehen. Hier wird von der Masse der Investoren viel reinvestiert, Hit´n´Runner gibt es weniger. Gut für das Projekt! Ich habe nichts gegen die Hit´n´Run Strategie, im Gegenteil, ich nutze diese selbst bei Programmen, die mir nicht ganz geheuer sind. Man muss ja auch schließlich schauen, wo man bleibt. Nur führt das oft leider zu einem früheren Ende eines HYIP, wenn das jeder handhabt.
Es gehört also schon viel dazu, wenn ein Programm es schafft, dass die Leute auch reinvestieren. Anfang Februar wird hier wohl eine kritische Zeit sein, die man bei neuen Investments bedenken sollte. Man kann nie oft genug wiederholen, dass in diesem Underground Bereich jederzeit von ein auf die andere Minute Schluss sein kann. Diejenigen, die bis jetzt hier gute Gewinne erwirtschafteten, können sich freuen und sollten das immer bedenken. Deswegen reinvestiere ich hier seit einiger Zeit eher kleinere Beträge
.


Mittwoch den 25.01.2012

BensonUnion

Bei diesem Programm war ich zuerst hin und her gerissen und investierte dann heute doch.
BU (Start am 17.01.12) bietet 1,2% bis 2,75% Zinsen täglich (Geschäftstage) für eine Laufzeit von 170 Tagen. 25% Gebühren fallen an, wenn man seinen Investitionsplan vorzeitig beenden will. Zahlungssysteme aktuell: LR, PM und Bankwire.
Dieses Programm überraschte durch seine sehr professionelle Aufmachung, die ich so bei einem HYIP noch nicht sah.
Nicht nur das Design und das Script sondern auch die Videopräsentation sind State Of The Art. Kosten im 4-5 stelligen Bereich und mindestens 2 Monate Vorbereitungszeit stecken in diesem Programm.
Es gab von Anfang an einige Ungereimtheiten, wo ich dachte, dieser HYIP befindet sich entweder noch im “Demo Mode” oder er ist das nächste “PreMoney”. Ich gehe aber inzwischen davon aus, dass hier hinter den Kulissen in der nächsten Zeit noch einiges passieren wird und dass BensonUnion durchaus ein Top HYIP in 2012 werden könnte:
1. Support und e Mail Kontakt war nicht möglich, bzw. wurde nur sporadisch kommuniziert.
2. Es gibt noch eine .biz Domain (Billighoster), die aber umgeleitet wird. Zum Testen des Scripts?
3. SSL von GeoTrust funktionierte nicht richtig.
4. Hoster wurde 2x gewechselt. Am Anfang noch bei LeaseWeb (Germany) jetzt bei Simcentric (Hong Kong) gehostet.

5. Keine Banner verfügbar.
6. YouTube Video wurde aus Russland hochgeladen.
BU wird nicht AlertPay anbieten (wegen deren Geschäftspolitik) und ich warte darauf, dass SolidTrustPay hinzu gefügt wird.
Monitore sind am Start, einige Hundert frühe Investoren sind bereits seit Beginn aktiv und werden ausgezahlt.
Banner sollen in der nächsten Zeit verfügbar sein und ich schätze, dass eine entsprechende Werbekampagne später gestartet wird.
Für ein Long Term Programm ist es sowieso besser, wenn nicht gleich am Anfang alles Pulver “verschossen” wird.
Über das Video wurde viel spekuliert, zumal hier bei den Kulissen aufs kleinste Detail geachtet wurde. Professioneller Schauspieler / Sprecher (wahrscheinlich russischer Herkunft), politisch korrekte Büro “Angestellte” und aufwendig produzierte Software Simulationen könnten auch durchaus von einem Wall Street Broker stammen. High End pur!
Hier werde ich im Laufe der Zeit entscheiden, ob ich die 170 Tage voll durchlaufe oder vorzeitig aussteige.


Dienstag 21.02.2012 12:45 Uhr

Hallo liebe Leser,

es ist wieder die Zeit für ein neues Update aus der Welt der HYIPs, die im Januar und Februar irgendwie etwas aus den Fugen geraten ist.
Neben überdurchschnittlich vielem Scam gibt es aber immer noch neuere und ältere HYIPs, die eine gute Performance zeigen.

Es stellte sich schon seit längerem heraus, dass Programme, die von Anfang an extrem beworben wurden, auch “extrem” schnell schlossen.
Weiterhin schlossen viele HYIPs, die im letzten Herbst starteten.
Aber bei vielen Scams konnte man Profite erwirtschaften, wenn man die Spielregeln kannte und früh genug einstieg.
Das gilt besonders für Short Term HYIPs. Die Gefahr, dass Long Term HYIPs früh schließen, gibt es eigentlich so gut wie nicht. Warum auch?
Der Betreiber würde freiwillig auf viele Deposits verzichten…Hier kann es eher am Ende der langen Laufzeiten kritisch werden, wenn das eingesetzte Kapital zurückgezahlt werden soll.